Der stationäre Handel steht vor der großen Herausforderung sich mit immer mehr online Angeboten zu messen und den eigenen Spagat zwischen klassischem Handel und digitalen Strategien zu meistern. In Zusammenarbeit mit der IHK stellt Matthias Eggert die unterschiedlichen Möglichkeiten vor und gibt Einblicke in Chancen und Risiken.
Am 16.09.2019 lädt die IHK Ostwestfalen im Rahmen der Reihe „Erlebniseinkauf – Digital vor Ort“ zu einem Workshop:
Mo., 16. September 2019
10.00 – 14.00 Uhr
Lange Straße 81
33129 Delbrück
Unser Experte
Matthias Eggert ist seit über 14 Jahren im Online Marketing tätig und seit 6 Jahren Head of Online Marketing bei DIXENO . DIXENO ist an den Standorten Arnsberg, Paderborn, Hamburg und Berlin vertreten und verfügt über mehr als 50 Mitarbeiter. Neben seiner Tätigkeit als Head of Online Marketing ist Matthias Gründer von onlinemarketingberatung.de – Cruising Media. Sein Fokus liegt auf allen SEO relevanten Themen und er unterstützt Kunden von der Konzeption der richtigen Strategie, über die technische Umsetzung, bis zur detaillierten Analyse.